Unser Gästebuch

Über ein Pfötchenabdruck in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Kommentare: 117
  • #117

    Rena Marie (Samstag, 04 Februar 2017 18:43)

    Hallo liebe Silke ,

    ich bin begeistert von den kleinen Havi Strolchen, denn sie haben alle eine so wunderschöne in sich verschiedene Farbbrillianz. Sie entwickeln sich prächtig Dank der Mama Yuma und Deinen Einsatz. Wirklich Du kannst sehr stolz darauf sein.

    Ich werde die weitere Entwicklung von den kleinen Strolchen natürlich intensiv verfolgen und bin schon mächtig stolz auf den Papa Carlo.

    Weiterhin alles Gute und beste Aufzucht wünscht Dir Rena Marie.

    Wir sehen uns ! ;-)

    Liebe Grüsse von Rena Marie

  • #116

    Beate (Sonntag, 29 Januar 2017 11:42)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen neuen Welpen.
    Das haben die beiden aber toll hinbekommen.
    Sind ja sozusagen meine "Halb-Enkel" ;-)

    Gruß
    von Beate + den Havi's

  • #115

    Ines Baumann (Donnerstag, 02 Juni 2016 12:32)

    Hallo Silke
    Ich habe gerade Deine Seite angeschaut soooo schön und liebevoll.Pink und Rosa sind meine Farben.
    Nun zu meiner Frage!?Ich plane auf den Spätsommer Herbst mir auch ein Bolli anzuschafen.Langer Wunsch von mir.
    Nun gibt es bei Euch dieses Jahr nochmals einen Wurf!Wenn ja würde ich mich für ein helles Weibchen interessieren.Wenn es überhaubt eines gibt?Da der Name schon fest steht Flöckli muss eben ein helles sein.
    Über eine Rück,elgung würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Ines Baumann

  • #114

    Ilka Strempel (Sonntag, 13 März 2016 17:46)

    Liebe Silke,
    Mias Wurf ist allerliebst....eine ganz süsse Knuffelbande. Jetzt beginnt die schöne Zeit mit den Bärchen...und dann kommt leider viel zu schnell schon wieder der Abschied.
    Herzliche Grüße von Ilka, Emmy und Malou

  • #113

    Renate Rehse (Montag, 15 Februar 2016 18:25)

    Hallo Silke,
    Herzlichen Glückwunsch zu den süüüüßen Welpen. Das hat Mia ja wieder ganz toll hinbekommen.

  • #112

    R.Rehse (Dienstag, 11 August 2015 22:08)

    Hallo Silke!
    Möchte mich nochmal kurz herzlich bedanken für das tolle E- Wurf Treffen. Das war total schön zu sehen wie die sich alle entwickelt haben und wieviel Spaß die alle zusammen hatten.

  • #111

    Bea Bremeyer (Donnerstag, 22 Mai 2014)

    Liebe Silke da hab ich doch glatt Deinen super süssen Scheckenwurf verpasst!!! Die waren ja alle sowas von süüüüss!!! Lass mal wieder von Dir hören! Viel Spass mit Deinen Fellnasen, Herzliche Grüsse aus der Schweiz von Bea

  • #110

    R. Rehse (Sonntag, 11 Mai 2014 13:05)

    Hallo Silke, freu mich hier einen Pfötchenabdruck hinterlassen zu können.
    Die kleine Elli ist schon angekommen, hab ich den Eindruck. Die ist sooooo süß und so aufmerksam. Maya weiß glaub ich noch nicht, ob die jetzt bei uns bleibt oder ob sie nur zu Besuch da ist. Das ist schon witzig. Ich möchte mich nochmal bedanken für die tollen Fotos und die Betreuung bis wir unseren Zuwachs endlich mitnehmen konnten. Das war wie eine kleine Geschichte, total süß. Bis bald mal und ganz liebe Grüße

  • #109

    Nicole Diegner (Samstag, 12 April 2014 17:15)

    Die kleinen Schecken haben sich ja schon so toll entwickelt,viel Spaß noch mit der Bande.
    Glg Nicole,Teddy und Bailey

  • #108

    susanne drees (Freitag, 14 März 2014 12:31)

    Herzlichen Glückwunsch nach Wissingen toll wollte ich auch wohl gerne aber Wir haben schon eine hundin unsere Nina! auch ein Swetna Bolonka Mädel.vielleicht noch mal ein Mädchen (:)

    lieben Grüß aus Bissendorf-Holte

  • #107

    Claudia Rohlfing (Donnerstag, 06 März 2014 18:56)

    Sooo meine liebe Silke, nun muss auch ich wieder meinen Pfotenabdruck hinterlassen! Und ich sag nur: Scheckenpower!! Ach ich beneide dich so, diese Kleinen muss man einfach lieben. Denn sie sind einfach etwas ganz Besonderes, wie niedliche kleine Milka-Kühe. Halt die zarteste Versuchung, seit es Bolonkas gibt, so könnte man es sagen... Ich bin super gespannt wie sie sich entwickeln und ich hoffe, du hältst uns wie immer mit vielen Fotos auf dem Laufenden. Ganz herzliche Glückwünsche zu dem tolles Wurf!
    Liebe Grüße von "gar nicht so weit weg" von Claudi und den drei Damen vom Grill (Hot Dogs...)

  • #106

    Anja Reyer (Sonntag, 02 März 2014 17:22)

    Herzliche Glückwünsche zu diesem süßen 5 Mädel Wurf!!!
    1 Jahr nachdem der D Wurf ausgezogen ist habt ihr wieder so lieben Trubel um Euch! Wir freuen uns ganz sehr für Euch und wünschen viel Spass in den nächsten Wochen!
    Die neuen Besitzer werden nach diesen Wochen tolle Hündinnen bekommen!
    Wir freuen uns schon auf die vielen tollen Fotos die Eure Seite so besonders machen!
    Viele Grüße aus dem Hessenland sendet Diego und Fam. Reyer.

  • #105

    Maren Klapdor (Sonntag, 02 März 2014 11:11)

    Wir gratulieren ganz herzlich!
    Bei diesem Anblick ist unser Herz, mal wieder so richtig aufgegangen!
    Wir werden aus der Ferne, immermal wieder einen Blick werfen und wünsche Euch eine tolle Zeit.
    Es grüßen aus Hamburg, die ganze Familie Kentsch,
    Magnus, Maren und der schon "große" Halbbruder Arthur

  • #104

    Familie Herbertz (Samstag, 01 März 2014 11:46)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von Familie Herbertz aus mit Theo und Oskar. Fünf wuschelige Spice Girls. Wie süß. Wir wünschen viel Freude bei der Großzucht und freuen uns schon auf die Bilder. Ganz besonders liebe Grüße von Theo an seine Mama. Er freut sich natürlich besonders über seine Halbgeschwister.

  • #103

    Nicole Diegner (Freitag, 28 Februar 2014 12:41)

    Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Strolchen:-))Obwohl ich mir ein Lachen nicht verkneifen konnte!!!Du weißt warum??Na weil kein Rüde dabei war!!!
    Alles Liebe für die Mädels und viel Spaß bei der Aufzucht die nächsten Wochen:-)))Freue mich auf Fotos.
    Glg Nicole,Teddy und Bailey

  • #102

    Ines Schäckel (Dienstag, 11 Februar 2014 18:23)

    Mia bekommt Nachwuchs.....
    Wird ja wieder eine gaaaaanz spannende Zeit! Wir freuen uns sehr und werden alles wieder mit großem Interesse verfolgen!

    Liebe Grüße aus Hamm von Dayco und Familie

  • #101

    Bizkit (Mittwoch, 20 November 2013 22:04)

    Hallo liebe Mama Jana und die anderen Wuffis und Zweibeiner,

    Wow, ich durfte zweimal meinen 2. Geburtstag feiern! Gestern bei meinen Dogsitter und heute mit meinen beiden Zweibeinern... und es gab LEBERWURST!!! Und leckere Knochen und ich habe ein neues Spielzeug...
    Mein Zweibeiner musste mal wieder rumknipsen und mal sehen, ob diese Fotos überhaupt scharf sind... Bin immerhin noch eine Flitzemaus!

    Liebe wuffige Grüße aus dem Ruhrgebiet
    von Bizkit und ihren Zweibeinern

    PS: Schleck' mal alle anderen für mich ab... Habe Euch lieb!

  • #100

    simone (Mittwoch, 27 März 2013 08:18)

    Hallo ich habe mich total in eure Welpen verliebt und mein Mann und ich freuen uns auf euren nächsten Wurf. Wann ist der eigentlich?

  • #99

    Sonja Kulke-Schmelz (Sonntag, 27 Januar 2013 22:45)

    Liebe Silke,
    musste mal wieder auf deiner HP stöbern gehen. Deine D-chen sind allesamt der Hammer, einfach traumhaft hübsche Welpen!! Haben Jara und Winnie super hinbekommen :-)
    Genieße die letzten Tage mit den restlichen Mäusen, du hast dann wieder eine längere "Durststrecke" vor dir...
    Aber falls es dir mal langweilig wird und du Lust auf Welpenknuddeln hast...weißt ja, wo wir wohnen ;-)
    LG
    Sonja und die 4beiner der Bolonka-Ranch

  • #98

    Claudia Möller (Montag, 03 Dezember 2012 17:07)

    Hallo Frau Kentsch,
    wieder so tolle Welpen, aber bei den Eltern ja kein Wunder ;) ganz viel Freude bei der Aufzucht.
    Liebe Grüße aus Kaltenkirchen
    sendet Claudia Möller

  • #97

    Pearly, Familie Sonnenschein (Dienstag, 20 November 2012 17:58)

    Liebe Silke,
    Pearly hat sich sehr über Euer Geschenk gefreut, und hat die Leckerlis gleich aufgegessen! Die Bilder haben wir uns dann auch gleich angeguckt und fanden sie sehr schön :-) ps: (in den nächsten Tagen, werden wir Dir einige Photos von Pearly schicken)
    viele Grüße von Pearly und Familie Sonnenschein...

  • #96

    Pearly und Familie Sonnenschein (Montag, 19 November 2012 18:42)

    Pearly bedankt sich für die Glüchwünsche und ist sehr stoltz, dass sie so viele leckere und schöne Spielzeuge bekommen hat!!! Außerdem will sie viele Grüße und herzlichen Glückwunsch an ihre anderen Geschwister da lassen und Jara,Lizzy,Mia und Sam ganz herzlich Grüßen. Auch Silke möchte Pearly ganz herzlich grüßen und freud sich schon, sobald sie euch wiedersieht...

  • #95

    Claudia, Melina und Bizkit (Montag, 19 November 2012 17:11)

    Hallo Mami,

    endlich bin ich ein Jahr alt... Danke Dir, dass es mich gibt!
    Stell Dir vor, ich habe sogar einen leckeren Geburtstagskuchen (aus Rinderhack und Leberwurst) bekommen. Der war LECKER!!!

    Auch viele nasse Geburtstags-Schlecker-Küsschen an meine Geschwister (Bella, Bounty, Pearly)
    Und natürlich auch Schlecker-Küsschen an die kleinen anderen Wusels, Lizzy, Mia und Sam

    Eure Bizkit

  • #94

    Claudia Rohlfing (Montag, 19 November 2012 09:56)

    Geschafft!
    Endlich sind sie da, gesund und munter! Ganz liebe Glückwünsche vom stolzen Papa Winnie und natürlich auch von mir als "Oma"! Ich wünsche allen kleinen Strolchen, besonders Mama Jara und auch dir eine schöne Aufzucht und ganz viel Freude an den kleinen Mäusen. Und auf den Cocktail als Belohnung für die gelungene Vorhersage freu ich mich jetzt schon...;-))
    Bin nun gespannt auf die Entwicklung und werde alles weiter verfolgen.
    Alles Liebe schickt euch
    Claudia mit dem magischen Kleeblatt!

  • #93

    Dieter,Margit,Malin,Marvin,Pearly (Sonntag, 18 November 2012 17:30)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen kleinen "Bolliwelpen"wünscht Familie Sonnenschein mit Pearly!!!!

  • #92

    Heike Schnur (Samstag, 17 November 2012 23:32)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen" Bolliwelpies". Ich habe die ganzen Tage schon an Euch gedacht und ob es denn wohl bald losgeht? Jetzt ist es endlich soweit und was für niedliche Farben. Ich könnte schon wieder dahin schmelzen.Bin ganz gespannt auf die Einzelvorstellung und wüsche euch bis dahin schon einmal viele kuschelige Momente.
    Einen dicken Knuddler an Jara und ihre Super süßen" Strolchis"
    von Heike und Anouk

  • #91

    Claudia, Melina und Bizkit (Samstag, 17 November 2012 22:31)

    Oh, wie schön und süß... Wirklich ein Farbcocktail...
    Ganz, ganz viele süße Knuddler an Mama Jara und die kleinen Wuselstrolchies!!!

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Claudia, Melina und Bizkit

  • #90

    Maren Klapdor (Samstag, 17 November 2012 22:16)

    Herzliche Glückwünsche aus Hamburg!
    Uns geht das Herz auf und wir freuen uns riesig mit Euch.
    Alles liebe senden Arthur und Gefolge ;)

  • #89

    Ines Schäckel (Samstag, 17 November 2012 15:59)

    Hallo Silke!

    GLÜCKWUNSCH!!!!!!

    Das sind wunderschöne Bolli-Welpen! Das hat Jara sehr sehr gut gemacht!

    Wir freuen uns riesig!!!!!!

    Grüße aus Hamm von Fam. Schäckel

  • #88

    Christiane Zimmermann (Freitag, 16 November 2012 22:24)

    Liebe Silke,
    lange haben wir schon nichts mehr voneinander gehört. Ich habe mal wieder auf Deiner HP gestöbert und ich drück' ganz fest die Daumen für Deine D-Wurf. Ich würde mich freuen mal wieder von Dir zu hören.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Christiane

  • #87

    Tanja Degner (Montag, 22 Oktober 2012 17:34)

    Ich/ wir freuen uns riesig über Eure erneute Welpenerwartung und wünschen
    TOITOITOI

  • #86

    Heike Schnur (Mittwoch, 17 Oktober 2012 19:52)

    Hallo Silke,

    was für eine Freude. Vor allem das Geburtsdatum ist ja mal wieder "Magisch ". Ich freue mich wirklich für euch und drûcke natürlich ganz fest die Daumen:-) Das werden bestimmt wieder die niedlichsten Bollies weit und breit. Ich kann es kaum abwarten. Euch wünsche ich nun eine spannende Zeit, Grússe auch an Anouk's Mama, Mia und vor allem alles Liebe für Jara.
    Hoffentlich bis bald,
    Heike und Anouk

  • #85

    Ines Schäckel (Donnerstag, 20 September 2012 19:49)

    Hallo Frau Kentsch!

    Winnie passt ja super zu Jara!

    Wir drücken ganz besonders fest die Daumen, dass es "geklappt" hat!!!!!

    Ganz liebe Grüße aus Hamm von Familie Schäckel

  • #84

    Claudia, Melina und Bizkit (Freitag, 22 Juni 2012 14:53)

    Hallo liebe Lizzy...

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Und noch ganz viele Knochen zum Kauen oder Verbuddeln (Ich mag die lieber verbuddeln, es kommen ja bestimmt noch schlechte Zeiten...)

    Deine Spiel-rumflitze-Kameradin Bizkit
    (und auch liebe kuschelige Grüße von meinem Zweibeinern)

  • #83

    Ranzenhofer Marion (Freitag, 22 Juni 2012 09:41)

    Hallo Fam. Kentsch,

    Durch Zufall bin ich auf eure Homepage gekommen ... Gratuliere ... gefällt mir sehr gut ...
    Wünsche euch weiterhin viel Freude mit euren Bollis und weiterhin viel Erfolg bei der Aufzucht der Welpen ...
    Liebe Grüße aus Österreich
    "vom Donautal"
    Marion & Bolonka-Mädel Hannah

  • #82

    Claudia Rohlfing (Dienstag, 15 Mai 2012 12:51)

    Liebe Silke,
    oh, wie schön... ein ganz tolles Muttertagsbild von "meinem" Liebling Coco!! Ist das niedlich! Wie ich sehen kann, hat sie ein ganz liebevolles Zuhause gefunden, so wie meine anderen hübschen "Enkel" auch. ;-))) Ich hoffe du bist nicht mehr so traurig, wir sehen uns bald wieder und dann kannst du ganz viele Bollis knuddeln. Ich grüß dich und deine Strolche ganz lieb, bis bald!

    Claudi

  • #81

    Nicole Diegner (Freitag, 04 Mai 2012)

    Huhu Silke,
    vielen lieben Dank das ich Heute die super hübschen Welpen knuddeln durfte.Sei nicht zu traurig wenn sie ausziehen,du kannst Stolz sein viele Familien mit so tollen Welpen glücklich zu machen.
    Bis ganz bald
    Nicole,Teddy und Bailey

  • #80

    Nicole Diegner (Samstag, 07 April 2012 17:42)

    Huhu Silke,
    wir wünschen euch ein schönes sonniges Osterfest.
    Ich freue mich schon ganz doll aufs Welpen knuddeln.

    Glg Nicole,Teddy und Bailey

  • #79

    Tanja Sandfort (Dienstag, 03 April 2012 22:54)

    Hallo Silke,
    muß mich doch glatt nochmal bei Euch melden.
    Die Welpen sind soooo süüüüß. Hätte mich wirklich ganz schwer entscheiden können. Bin nur traurig, dass ich diesmal nicht konnte. Vielleicht machst Du mal eine Wurfwiederholung in den nächsten Jahren. Campino ist wirklich süüüß, hoffentlich findet sich eine liebe Familie in Eurer Nähe.
    Ich wünsche Euch schöne Ostertage.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  • #78

    Claudia, Melina und Bizkit (Donnerstag, 29 März 2012 20:35)

    Ach wie schön, dass jetzt alle kleine Bollis die Augen aufhaben. Tolle Fotos!!! Jetzt kommt langsame Leben in die Bude ;-)

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Claudia, Melina und einer momentan schlafenden Bizkit

  • #77

    Jessica & Alina (Donnerstag, 29 März 2012 16:39)

    Hi Silke,die Webseite ist echt cool und die Welpen auf dem Bild sind echt soooooooooo süß.Mia und die anderen sind echt toll und so süß.Danke das wir mit den Hunden gassi gehen dürfen (echt lieb)! Liebe grüße Alina und Jessi

  • #76

    Tanja Sandfort (Dienstag, 27 März 2012 09:49)

    Hallo Silke,

    ich habe mir gerade wieder Deinen schönen bunten Welpenhaufen angsehen. Ich finde sie diesmal wirklich alle klasse, die Farben sind der Hammer, könnte mich ganz ganz schwer entscheiden. Ich bin gespannt, wie die Zwerge in ein paar Wochen aussehen.

    Ganz liebe Grüß
    Tanja

  • #75

    Heike (Mittwoch, 14 März 2012 19:00)

    Liebe Silke,

    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der süßen kleinen Strolche. Sind die Süüüüüüß:-))Bei dem Wurf hätte ich diesmal echte Probleme mich zu entscheiden, weil die alle so hübsch und niedlich sind.Witzig ist ja auch wieder das Geburtsdatum.Ich glaube die neun ist absolut eure Glückszahl.Ich wünsche dir und Deiner Familie ganz viel Freude für die nächsten Wochen mit den kleinen Bollis und für Mia einen extra Knuddler von ihrer Tochter Anouk.Ich hoffe das wir es dieses Mal schaffen,die Babys live erleben zu dürfen:-)
    Viele liebe Grüße aus Ennigerloh und bis bald
    Heike,Anouk und Family

  • #74

    bolonka-von-der-waldenburg (Mittwoch, 14 März 2012 16:40)

    Liebe Silke,
    nochmals alles Gute für euren traumhaften Wurf wünscht dir, Mia und deiner Familie,
    Jutta.
    Ich glaub ich komm mal wieder vorbei und anschließend fehlt mindestens ein Welpe, Scherz.
    Also bis in 7 Wochen, hihihi. Melde dich bitte, wenn eine deiner jungen Damen nicht abgeholt wird. Peter werden wir gemeinsam überzeugen, hoffe ich.

  • #73

    Anke Mönter (Dienstag, 13 März 2012 15:44)

    Hallo Frau Kentsch,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen fünf bezaubernden Bollis.
    Es macht immer wieder viel Spaß bei Ihnen auf den Seiten zu
    stöbern und Ihre süßen Bollis anzuschauen.
    Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der Aufzucht.
    Ganz liebe Grüße
    Anke Mönter

  • #72

    Maren Klapdor (Dienstag, 13 März 2012 10:12)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
    Wir sind mächtig stolz auf Euch, und freuen uns riesig!
    Super schöne Welpen und wieder mal habt ihr richtig schöne Namen ausgesucht. Wir sind froh das wir unseren Arthur von "Euch" haben.
    Ganz herzliche Grüße aus Hamburg und eine super schöne Zeit!

  • #71

    Claudia Rohlfing (Montag, 12 März 2012 11:19)

    Liebe Silke,
    nun auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt der süßen Zwerge. Sie sind super niedlich, ein richtig schöner, bunter Haufen.:) Ich als "Oma" bin stolz wie Oskar...
    Das Beste ist aber, dass alle, auch Mia, gesund und munter sind. Ich wünsche dir eine tolle Zeit der Aufzucht und ganz liebevolle Familien für diese fünf kleinen Strolche!
    Liebe Grüße von Claudia

  • #70

    Simone Teichmann (Sonntag, 11 März 2012 19:00)

    Hallo Silke,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Wurf. Echt prima Mia ! und das ihr alles richtig macht, zeigt ja, dass die Welpis kaum 2 Tage alt - schon alle reserviert sind. Es kann sich wirklich jeder glücklich schätzen, einen Welpen von euch zu bekommen. Weiter so !

    Ganz liebe Grüße
    von Simone und ihren 4 Kuddelmonstern

  • #69

    Nicole Diegner (Sonntag, 11 März 2012 10:53)

    Hallo Silke,
    herzlichen Glückwunsch zu den 5 süßen Bolliwelpen.Das hat Mia ja super gemacht,bin gespannt wie sie sich entwickeln!Also alles,alles Liebe und bis in ein paar Wochen,dann komme ich knuddeln.Genieße die Zeit!

    Glg Nicole,Teddy und Bailey

  • #68

    Marion Feierabend-Reisch (Sonntag, 11 März 2012 10:30)

    Hallo Frau Kentsch,
    diesmal gehe ich nicht ohne Pfotenabdruck. Herzliche Glückwünsche zu diesem bunten Wurf. Endlich gibt es wieder kleine Strolche zu bewundern. Ein Kompliment für Ihre tollen und immer aktuellen Fotos. Der Bollibande wünsche ich alles Gute und den Kleinen liebe Familien. Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Zucht.
    Viele Grüße
    Marion Feierabend-Reisch mit "Lenny"