Die Regenbogenbrücke

Nun ist es leider auch bei uns an der Zeit, eine Seite anzulegen, auf der wir uns von unseren kleinen, so liebgewonnenen Freunden verabschieden müssen.

Wenn die Zeit die große Traurigkeit etwas verdrängt hat, werden wir hier auch unsere süße LizzyLou und unseren liebsten Sam aufführen.

Aber das wird bestimmt noch dauern...

Belja - Ellis von den kleinen Strolchen

Ende August 2016 erhielten wir die traurige Nachricht, dass die süße Belja, aus unserem E-Wurf, durch einen tragischen Unfall aus ihrer Familie gerissen wurde.

 

Belja, die immer etwas zurückhaltende und vorsichtige, ganz besonders bezaubernde kleine Maus, die ihrem Papa Lucky so unheimlich ähnlich sah, wird nun ganz schmerzlich vermißt.

Schön ist es, dass Belja mit ihrer Familie, und ihrem liebsten und besten Bolonka-Hundefreund Paco, im August einen wunderschönen Urlaub auf Langeoog verbringen durfte.

Mach es gut, kleine Belja ... wir alle, hier auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, werden dich immer im Herzen behalten.