Unsere Familie

Viel Spaß beim Stöbern und

vielleicht bis bald!

Silke Kentsch

Mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen, wohnen wir in dem beschaulichen Örtchen Wissingen in der Gemeinde Bissendorf, ca. 12 km von Osnabrück entfernt.

 

Zu uns gehören zwei süße Bolonkamädchen, Mia und Jara und unsere bazaubernde Havaneser-Maus Yuma, und seit März 2021 die kleine Happy Hazel, Yumas Tochter aus unserem H Wurf.  Unser liebster Golden Retriever Sam und unserre bezaubernde LizzyLou sind in 2018 leider über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Von unseren Hunden möchten wir keinen missen, denn wir empfinden sie als eine großartige Bereicherung unserer Familie.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Hunde komplett in unser Familienleben integriert sind.  Auf täglichen Spaziergängen durch Wald und Flur erleben sie ständig neue Eindrücke.

 

In unserer kleinen Hundezucht werden wir von Zeit zu Zeit einen Wurf planen.

Unser Ziel ist es gesunde, lebhafte und gut geprägte/sozialisierte Welpen an nette, verantwortungsvolle Menschen, die sich viel Zeit für einen Welpen nehmen möchten, in die große, weite Welt geben zu können.

 

Unsere Welpen werden vor dem Einzug in die neue Familie gründlich von einem Tierarzt untersucht, geimpft und gechipt. Zudem kommt ein Zuchtwart aus unserem Zuchtverein zu uns nach Hause, um jeden Welpen genau zu begutachten.

 

Die Welpen werden bei uns rund um die Uhr liebevoll von uns umsorgt, und wachsen mitten in unserer Familie auf. Sehr viel Wert legen wir auf die Sozialisation und bieten unseren kleinen Fellknäulen ständig neue Reize, um sich weiterentwickeln zu können. In unseren, mit viel Arbeit erstellten, Welpentagebüchern von jedem einzelnen Wurf, ist dies sehr schön zu erkennen.

In die neue Familie ziehen unsere Süßen mit einem umfangreichen Welpenpaket ausgestattet, dem blauen EU Heimtierausweis, ihrer Ahnentafel, und einer sorgfätig ausgearbeiteten Infomappe mit vielen Tipps rund um die Erziehung Ihres neuen kleinen Familienmitgliedes.

Selbstverständlich können Sie sich auch nach dem Auszug des Welpen gerne jederzeit mit Fragen an uns wenden.

 

Unser Garten

 Hier einige Eindrücke von unserem Zwei-und Vierbeinerparadies

In unserem großen Garten haben wir einige gemütliche Plätzchen zum Entspannen. Auf 1400qm haben unsere Hunde die Möglichkeit auf Entdeckungsreise zu gehen, nach Herzenslust zu toben und sich danach im Bachlauf zu erfrischen, oder einfach nur im Schatten zu liegen und vor sich hin zu schlummern.

Puuuuh!

Ich mach jetzt erst mal eine Pause, von der Lauferei durch dieses gestreifte Etwas!