Nun startet das Welpentagebuch von unseren süßen Strolchen aus dem H -Wurf , März 2021

Wir haben Ostern gefeiert

Henry genießt die Sonne

Hot Spot ist tiefenentspannt

Wir kennen schon die Autobox

Wir sind jetzt viel draußen und genießen das schöne Wetter

Happy Hazel in der Röhre

Mama Yuma hat viel  Spaß mit Hot Spot

Henry und Hot Spot an der Röhre

Yuma im Bällebad

Wilde Verfolgungsjagd der flitzendenTaschentuchdiebin Happy Hazel

Wer zuletz lacht ... hat Henry sich wohl gedacht

Hot Spot und  Happy Hazel beim Raufen

In die Spielzeugkiste legen wir uns sehr gerne rein ... ALLES MEINS :-)

Das neue Herzchen

Eine kleine Bildergeschichte in der sogar Mama Yuma mitspielt

Wie bekomme ich bloß diesen kleinen Ball aus dem Gartenschuh heraus?

Wir lieben unsere Welle

Die Gartenbox

Der Abschied

Leider ist nun die Zeit gekommen, Abschied von unserem süßen kleinen Trio zu nehmen. Wie immer fällt es uns sehr schwer. Die Zeit der Aufzucht unserer kleinen Familie war diesmal doch sehr intensiv und besonders schön, da es nur drei Welpen waren.

Es freut uns unwahrscheinlich, dass Henry nur 25 Autominuten von uns entfernt, seine liebe Familie gefunden hat. Hot Spot ist noch näher, und bleibt sozusagen in unserer Familie :-) Und wenn er sich entsprechend entwickelt, wird er vielleicht einmal als Deckrüde eingesetzt werden können.

Und die kleine Happy Hazel hat uns mit ihrem Charme so verzaubert, dass wir entschieden haben, uns endlich den Wunsch zu erfüllen, einmal einen Welpen zu behalten. Wir hoffen natürlich sehr, dass Hazelchen sich gut entwickelt, um die Zuchttauglichkeit zu erlangen, und uns in ferner Zukunft süße, havitypische Welpen schenken wird. 

Vielen Dank ihr süßen kleinen Mäuse für die wundervolle Zeit mit euch!

Ihr seid uns immer herzlich Willkommen, auf eine kleine Spiel und Toberunde in unserem großen Garten.

Und auch lieben Dank an die Familien für das Vertrauen in uns und unsere kleine Havaneserzucht.

Liebe Grüße, Silke & Familie

Hot Spot & Henry                       Henry & Hazel